Johannes Centrum GmbH

Johannes Centrum Seniorenheim Osthofen

johannes centurm osthofen

Ehrenamtliche und öffentliche Veranstaltung am 15.09. Günther Rosenthal fährt mit uns durch Danzig

Rubrik: Aktuelles | 0 Kommentare

Der Veranstaltungskalender Johannes Altenhilfe ist geschmückt mit Programmpunkten, die uns ehrenamtlichen Mitarbeiter schenken. Vielen Dank!

Herr Günther Rosenthal ist ehrenamtlicher Mitarbeiter bei der Johannes Altenhilfe in Osthofen

Es ist uns eine Freude, dass Herr Günther Rosenthal mit unseren Bewohnern und Gästen eine „Stadtrundfahrt" in Danzig unternimmt. Herr Rosenthal kennt sich aus und wird einen Film über Danzig zeigen, den er unterhaltsam und fundiert vervollständigt... damit all unsere neugierigen Fragen beantwortet werden.

Der Vortrag "Stadtrundfahrt in Danzig" von Herrn Günther Rosenthal findet am 15. September 2010 um 15.00Uhr in der Johannes Altenhilfe am Carl-Maria-von-Weber-Platz statt.

Gäste sind herzlich eingeladen.
Bitte melden Sie sich an, damit wir Ihnen einen Platz reservieren können.

Anmeldung und Information
Telefon: 06242 - 60088 / 60089
Telefax: 06242 - 60058
E-Mail: info@johannes-altenhilfe.de

Ort und Wegbescheibung
Johannes Altenhilfe GmbH
Lisztstraße 17
67574 Osthofen

Die Johannes Altenhilfe liegt am Carl-Maria-von-Weber-Platz in Osthofen. Ein ruhiger und grüner Platz zwischen der Lisztstraße und der Silcherstraße.

Von Richtung Rheindürkheim / B9 kommend, auf der Rheinstraße nach dem Kreisel rechts in die Haydnstraße - beim Schild "Johannes-Altenhilfe".

Von Richtung Bahnhof / Tankstelle auf der Rheinstraße ist es links - letzte Straße vor dem Kreisel.

Welche Veranstaltungen gibt es in der Johannes Altenhilfe noch?
Hier kommen Sie zu unserem aktuellen Veranstaltungskalender.

Stichworte: , , , , , , ,

Wir freuen uns über Ihre Notizen & Kommentare ...

(wird nicht angezeigt)

nach oben

©2001-2015 Johannes Centrum GmbH, Geschäftsführer Benjamin Wegner, Kontakt & Impressum & Datenschutz
Telefon: 06242 86990-00, Telefax: 06242 60058, Sitemap | Design: einfach-persoenlich