Johannes Centrum GmbH

Johannes Centrum Seniorenheim Osthofen

johannes centurm osthofen

Leicht, gesund und glücklich leben

Rubrik: Aktuelles | 2 Kommentare

Ein gutes Leben ist und braucht Gesundheit.

Wer das für sich erkannt hat, bemisst seine eigene Gesundheit als höchstes Gut für Wohlbefinden und Lebensfreude.

In unserer heutigen fordernden Gesellschaft ist eine gesunde, leistungsfähige und junge Lebensart gefragt. Gesundheit ist die voraussetzende Basis, die bestimmt wie wir unser Leben (er)leben. Gesundheit erhalten statt später Krankheiten behandeln ist die Herausforderung.
Auf Grund dieser unserer Überzeugung erhalten unsere Mitarbeiter im Nachtdienst CYL. Unsere Mitarbeiter können damit Stress und Müdigkeit schneller ausgleichen, beugen somit gesundheitlichen Beeinträchtigungen vor und gewinnen ein MEHR an Lebensqualität.

Es ist leichter, den Schaden zu verhüten
als wieder gut zu machen.
(Johann Peter Hebel, 1760-1826)

Eine proaktive Lebensweise ist eine tägliche Entscheidung - mit CYL ist es eine Wahl, die Leichtigkeit und Lebensfreude unterstützt und fördert.
CYL - der Stoffwechsel-Turbo für mehr Energie und Regenerationsfähigkeit.

Weitere Infos erhalten Sie gerne unter der Rufnummer 0 81 52 99 88 65

Das CYL-Getränk aus Österreich liefert mit jedem Schluck puren Kraftstoff für den Körper, gerade auch für Senioren. Der körpereigene Stoff Alpha-Ketoglutarat ist zu 100% bioverfügbar und wird schnell innerhalb weniger Minuten in der Entgiftung, der Energieproduktion oder als Antioxidans verwendet.

Stichworte: , , , , , ,

Kommentare

Elmar W. schreibt am 17.12.08 10:00:

Ich habe bei der Johannes Altenhilfe von CYL erfahren und habe es auch ausprobiert. Ich war von der sanften, positiven Wirkung auf mein Befinden angenehm überrascht. Wenn mein Enkel zu mir kommt, fragt er immer nach CYL, denn es tut ihm gut.

HP Klaus schreibt am 23.12.08 16:33:

Hallo Johannes Altenhilfe Team,
wir haben das CYL-Konzentrat probiert und waren über die Wirkung erstaunt. Wir sind spürbar besser drauf. Wir finden es bemerkenswert, dass sie ihren Bewohnern CYL anbieten.
Alles Gute im neuen Jahr ihr
HP Team Klaus

Wir freuen uns über Ihre Notizen & Kommentare ...

(wird nicht angezeigt)

nach oben

©2001-2015 Johannes Centrum GmbH, Geschäftsführer Benjamin Wegner, Kontakt & Impressum & Datenschutz
Telefon: 06242 86990-00, Telefax: 06242 60058, Sitemap | Design: einfach-persoenlich