Johannes Centrum GmbH

Johannes Centrum Seniorenheim Osthofen

johannes centurm osthofen

Schöne Bescherung - eine musikalische Weihnachtsrevue

Rubrik: Aktuelles, Events / Veranstaltungen | 0 Kommentare

Es soll ein Programm sein für Weihnachtsfreunde und solche, die dem Fest mit einer galligen Distanz gegenüberstehen. Eine Weihnachtsrevue, wie ein voller Gabentisch. Am Samstag, den 20. Dezember in Osthofen.

In Szene gesetzt ist die musikalisch-kabarettistische Hommage an das Christfest auf den letzten Metern von der VoiceAkademie, geleitet von der Sängerin und Schauspielerin Jeanette Giese und dem Dirigenten und Pianisten Peter Moss.

Doch sie werden das Programm nicht allein bestreiten, sondern haben sich Mitstreiter geholt, nämlich die Teilnehmer der VoiceAkademie, die sich seit September im Johannes Centrum treffen, um mit viel Spaß zusammen zu singen und nun zum ersten Mal auf der Bühne stehen. Die Melange aus Gesang, wunderbarem Kitsch, kabarettistischem Charme, Jingle Bells und Stille Nacht beginnt um 19.00 Uhr unter der Überschrift „Schöne Bescherung" im Saal Wonnegau des Johannes Centrums, Carl-Maria-Weber-Platz 2 in Osthofen.

Einlass mit feierlichem Sektempfang ist bereits um 18.00 Uhr. Karten für 10,- € incl. Sektempfang gibt es beim Johannes Centrum, Osthofen, dw@johannes-centrum.de, 06242 86 990 16, www.johannes-centrum.de

Ich bin dabei - zeigen Sie es bei facebook und laden Sie auch ein zur ersten Weihnachtsrevue im Johannes Centrum.

Stichworte: , , , , , , , , ,

Wir freuen uns über Ihre Notizen & Kommentare ...

(wird nicht angezeigt)

nach oben

©2001-2015 Johannes Centrum GmbH, Geschäftsführer Benjamin Wegner, Kontakt & Impressum & Datenschutz
Telefon: 06242 86990-00, Telefax: 06242 60058, Sitemap | Design: einfach-persoenlich