Johannes Centrum GmbH

Johannes Centrum Seniorenheim Osthofen

johannes centurm osthofen

Nagelstudio im Altenheim

Rubrik: Rückblick / Berichte | 0 Kommentare

Therapieraum wude als Nagelstudio benutzt

Zur Freude der Damen in der Einrichtung kam die Schülerin Christina auf die Idee den Therapieraum in ein Nagelstudio umzufunktionieren. Da sie die Nagelpflege zu ihrem Hobby gemacht hat ging sie sehr professionell zu Werke.
Nach einem Handbad mit Olivenöl wurde die Maniküre durchgeführt. Anschließend wurden die Nägel fachgerecht geformt und geschnitten. Den anschließend aufgetragenen Nagellack konnten sich die Damen selber aussuchen. Wie man sehen kann, machte dieses kostenlose Angebot im Rahmen der Beschäftigung allen Beteiligten einen riesen Spaß.

Wir freuen uns über Ihre Notizen & Kommentare ...

(wird nicht angezeigt)

nach oben

©2001-2015 Johannes Centrum GmbH, Geschäftsführer Benjamin Wegner, Kontakt & Impressum & Datenschutz
Telefon: 06242 86990-00, Telefax: 06242 60058, Sitemap | Design: einfach-persoenlich