Johannes Centrum GmbH

Johannes Centrum Seniorenheim Osthofen

johannes centurm osthofen

Stimmen zur Arbeit unserer Mitarbeiter

Rubrik: Stimmen über uns | 2 Kommentare

Frau Maria C.:
»Vielen Danke für die liebevolle Pflege meiner Mutter und das Verständnis in einer für mich schwierigen Lebenszeit. Das Kennenlernen lieber Menschen in ihrem Hause war eine Bereicherung für mich.«

Frau Christina B.: berichtet über die Aussage ihres Vaters, Kurzzeitpflege
»Es hat mir bei der Johannes Altenhilfe richtig gut gefallen. Im nächsten Urlaub meiner Tochter gehe ich wieder dort hin.«

Frau Elisabeth R. sie feierte gerade ihren 100. Geburtstag
»Ihnen danke ich sehr herzlich, ich habe es hier so gut, ich fühle mich wie Zuhause.«

Der Prüfer vom Pflege -TÜV Rheinland Herr Dirk Wiederhold, der die Zertifizierung durchführte:
»In die Johannes Altenhilfe würde ich meine Eltern in Pflege geben!«

Kommentare

g. schmitt gimbsheim schreibt am 19.12.08 12:08:

liebe mitarbeiter der johannes- altenhilfe osthofen,
ich möchte mich ganz herzlich für die fachkompetente und stets freundliche betreuung meiner mutter, die in einem völlig desolaten pflegezustand nach einer op aus der klinik von ihnen aufgenommen wurde, bedanken.
da in der heutigen zeit das pflegepersonal in den klinken offensichtlich überfordert ist, wird man in zukunft ohne solche unternehmen wie ihres den hilfe- und pflegebedürftigen alten menschen nicht mehr gerecht werden.
ihnen ist es zu verdanken, dass meine mutter heute wieder lebensqualität hat.
ich kann jedem , der hilfe und pflege benötigt das pflegeheim johannes altenhilfe in osthofen nur weiterempfehlen!
wir wünschen ihnen allen ein schönes weihnachtsfest und alles gute für das neue jahr und verbleiben mit den besten wünschen
fam. schmitt aus gimbsheim

H.F. aus Westhofen schreibt am 30.01.09 13:05:

Liebe Mitarbeiter der Johannes-Altenhilfe in Osthofen,
vielen Dank für die schnelle Hilfe und unkomplizierte Aufnahme eines lieben Famielienangehörigen in Ihrem Haus.
Dank Ihrer guten Pflege konnte der schlechte Allgemeinzustand doch schnell etwas verbessert werden.
Für mich als Angehörige war es eine große Beruhigung zu sehen, wie gut betreut, medizinisch gut versorgt und auch ein bißchen unterhalten durch gemeinsame Aktionen die Bewohner bei Ihnen werden.
Ich bedanke mich dafür bei dem gesamten Team und ganz besonders bei der Leiterin Frau Kukla und dem Pflegedienstleiter Herrn Schröder.

Wir freuen uns über Ihre Notizen & Kommentare ...

(wird nicht angezeigt)

nach oben

©2001-2015 Johannes Centrum GmbH, Geschäftsführer Benjamin Wegner, Kontakt & Impressum & Datenschutz
Telefon: 06242 86990-00, Telefax: 06242 60058, Sitemap | Design: einfach-persoenlich