Veranstaltungen im Juli 2021

Wir freuen uns sehr, dass seit letztem Monat wieder im Freien gesungen werden darf. Unsere Bewohner haben dies sehr vermisst. Umso mehr genießen wir nun das gemeinsame Singen, am liebsten bei Sonnenschein.

Für den Juli planen wir in kleinen Gruppen Eis essen zu gehen, auch einen Ausflug an die Rheinpromenade in Worms mit Kaffee und Kuchen werden wir versuchen umzusetzen. Natürlich gibt es für alle die nicht mit können im Haus leckeres Eis oder Eiskaffee.

Das Thema Eis begleitet uns durch den Sommer und deshalb basteln wir fleißig aus verschiedenen Materialien Eistüten.

Nachdem wir nun auch die Häuser wieder zusammen bringen können freuen wir uns auf einen gemeinsamen bunten Nachmittag im Garten.

Unsere Veranstaltungen im Johannes Centrum im Juli 2021

  • Dienstag 6.7.
    Eis essen im Haus oder bei einem kleinen Ausflug
  • Mittwoch 7.7.
    Eis essen im Haus oder bei einem kleinen Ausflug
  • Montag 12.07.
    Ausflug nach Worms an den Rhein
  • Dienstag 20.07.
    Bunter Nachmittag „Eis essen im Sommer“ beide Häuser im Garten
  • Montag 26.07.
    Ausflug nach Worms an den Rhein

Da Frau Pfarrerin Beiersdorf nicht mehr in Osthofen tätig ist, findet im Moment kein evangelischer Gottesdienst statt. Trotz mehrmaliger Nachfrage beim Dekanat konnte kein Ersatz genannt werden. Wir hoffen, dass sich die Situation bald ändert.

Ehrenamtliche Sonnenscheinstunden

  • Frau Christiane Wang ist bei uns im Johannes Centrum ehrenamtlich für unsere Bewohner da.
    Mittwoch um 15 Uhr Haus Johannes, Wintergarten
    Mittwoch um 16 Uhr Haus Sonnentor, Hausgemeinschaft Am Park
  • Frau Petra Eichler ist bei uns im Johannes Centrum ehrenamtlich für unsere Bewohner da.
    Freitag von 15.30 – 16.30 Uhr Haus Sonnentor
Unsere Veranstaltungen im Juni 2021
Menü