Veranstaltungen im September 2021

Unser Grillen, wenn auch nur im kleinen Kreis, kam wie immer sehr gut an. Es gab verschiedene Salate sowie Bratwurst, dazu noch ein kleines Bier. Es hat allen geschmeckt und war eine willkommene Abwechslung.

Die Tage werden wieder kühler und solange es noch geht freuen wir uns sehr auf das wöchentliche Singen. Sobald es zu kalt wird müssen wir nach jetzigem Stand hiermit wieder pausieren.

Einen Kinonachmittag mit Wunschfilm und Popcorn lassen wir uns nicht nehmen. Ebenso wie ein lustiger bunter Nachmittag zum Thema Herbst.

Unsere Veranstaltungen im Johannes Centrum im September 2021

  • Donnerstag 2.9. um 16 Uhr im Seminarraum
    Gottesdienst
  • Donnerstag, 7.9.
    Bingo am Vormittag
  • Dienstag, 14.9.
    Kinonachmittag mit Wunschfilm im Goldberg
  • Dienstag, 21.09.
    Bunter Nachmittag zum Thema Herbst
  • Am letzten Freitag im Monat findet ein Geburtstagskaffee statt, für die Bewohner, die im aktuellen Monat Geburtstag hatten.

Ehrenamtliche Sonnenscheinstunden

  • Herr Helmut Schleicher und Herr Barth sind bei uns im Johannes Centrum ehrenamtlich für unsere Bewohner da.

Montag ab 15:30 Uhr singen und musizieren im Pavillon

  • Frau Christiane Wang ist bei uns im Johannes Centrum ehrenamtlich für unsere Bewohner da.
    Mittwoch um 15 Uhr Haus Johannes, Wintergarten
    Mittwoch um 16 Uhr Haus Sonnentor, Hausgemeinschaft Am Park
  • Frau Petra Eichler ist bei uns im Johannes Centrum ehrenamtlich für unsere Bewohner da.
    Freitag von 15.30 – 16.30 Uhr Haus Sonnentor
Veranstaltungen im Februar 2022
Veranstaltungen im Juli 2021
Menü