Mitarbeiter/in für die Unterhaltsreinigung

Du arbeitest aktuell in einem Unternehmen, bei dem besonders die Zahlen im Fokus stehen und nicht das zwischenmenschliche Miteinander? Die Arbeit ist extrem durchgetaktet und du fühlst dich schon fast wie eine Maschine?

Das Johannes Centrum ist ein familiäres Pflegeheim, in dem wir freundschaftlich mit unseren Kollegen und herzlich mit unseren Bewohnern umgehen. 

Viel zu häufig stellen wir fest, dass in vielen Unternehmen Mitarbeiter nur noch funktionieren müssen und keine Zeit für ein offenes Ohr oder ein freundliches Wort bleibt. Warum das bei uns anders ist, erfährst du in dieser Stellenanzeige.

Als Mitarbeiter/in in der Unterhaltsreinigung arbeitest du im Schichtbetrieb. Du arbeitest zum Beispiel 5 Tage am Stück hast dann mehrere Tage frei. Du arbeitest ca. einmal im Monat auch am Wochenende.

Deine Arbeit beginnt um 6 und geht bis 11 Uhr. Du hast eine halbe Stunde Pause mit deinen Kollegen.

Als Hauswirtschafterin bist du ein sehr wichtiger Teil unseres Teams und sorgst dafür, dass unsere Bewohner ein sauberes Umfeld haben. Zu deinen Aufgaben gehören die folgenden Punkte:

  • Du reinigst die Aufenthaltsräume
  • Du reinigst die Bewohnerzimmer
  • Du reinigst die Bewohnerbäder
  • Du reinigst die Flure und WCs
  • An ca. einem Wochenende im Monat arbeitest du und putzt dann bestimmte Bereiche, wo viel los ist. Damit sorgst du dafür, dass sich Besucher, Bewohner und Mitarbeiter wohl fühlen
  • Beim Putzen sagst du gerne „Guten Morgen“ zu den Bewohnern und sie freuen sich über deinen Besuch

Du arbeitest bei uns als Minijob oder in Teilzeit.

Ich freue mich über Deine Bewerbung! Wie bewerben?